Vielleicht die beste Banane der Geschichte

Wie hier bereits ausführlich berichtet und dokumentiert, war in der Konsequenz. eine exemplarische Strafe angesagt.

Nachdem die Identität des Werfers und, einem Teil, seines sozialen Hintergrund öffentlich wurde, war es im Prinzip nur eine Frage der Zeit, bis die, mehr als gerechte, Bestrafung käme.

Heute, am 1. Mai,berichtete Levante-El-Mercántil-Valenciano, dass, der Bananenwerfer nicht nur, wie im vorherigen Beiträgen in diesem Blog zu sehen ist, kein Unbekannter beim Villarreal C.F. war, sondern er auch in einem Betrieb, dem Imperium des Vallarreal Präsidenten Fernando Roig zugehörig, arbeitete. Präteritum. Weil er nämlich entlassen wurde.

David L. erwartet nach diesem Verstoss gegen den gesundenen Menschenverstand und dem Art. 510 des sp. Stargesetzbuches, eine Strafe, durch Letzteres, von einem bis drei Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.